ÖFB-Teamspieler Grillitsch erwägt Abschied von Hoffenheim

Fußball, Oesterreich - Faeroeer Inseln
"Ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit", erklärte der 25-Jährige in einem Interview.

Florian Grillitsch hat die Bereitschaft zu einem Abschied vom deutschen Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim signalisiert. "Ich will die TSG nicht zwingend verlassen, ich habe einen Vertrag bis 2022. Aber ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit", sagte der ÖFB-Teamspieler dem kicker.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler sagte weiter: "Es gibt nichts zu verkünden. Ich will mir noch keinen Kopf machen darüber, was im Sommer passiert. Da kommt ja auch noch eine EM, und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringt." Auch eine Verlängerung bei Hoffenheim sei nicht ausgeschlossen.

Kommentare