Fußball, Oesterreich - Faeroeer Inseln

© DIENER / Philipp Schalber / DIENER / Philipp Schalber

Sport Fußball
04/12/2021

ÖFB-Teamspieler Grillitsch erwägt Abschied von Hoffenheim

"Ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit", erklärte der 25-Jährige in einem Interview.

Florian Grillitsch hat die Bereitschaft zu einem Abschied vom deutschen Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim signalisiert. "Ich will die TSG nicht zwingend verlassen, ich habe einen Vertrag bis 2022. Aber ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit", sagte der ÖFB-Teamspieler dem kicker.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler sagte weiter: "Es gibt nichts zu verkünden. Ich will mir noch keinen Kopf machen darüber, was im Sommer passiert. Da kommt ja auch noch eine EM, und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringt." Auch eine Verlängerung bei Hoffenheim sei nicht ausgeschlossen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.