Nicht nur Haaland: Manchester City hat Interesse an United-Star Pogba

Premier League - Manchester United v Norwich City
Der englische Tabellenführer wirbt um den Mittelfeldspieler, der derzeit noch beim Stadtrivalen unter Vertrag steht.

Manchester City erwägt laut englischen Medienberichten eine Verpflichtung des französischen Weltmeisters Paul Pogba. Der 29-Jährige kann den Stadtrivalen Manchester United ablösefrei im Sommer verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Die "Citizens", die angeblich auch Erling Haaland von Borussia Dortmunds holen wollen, wollen Pogba laut dem Guardian einen Vierjahresvertrag anbieten. Auch Paris Saint-Germain soll sich um den Mittelfeldspieler bemühen.

Für Pogba ist die Saison in der Premier League wohl schon vorzeitig beendet. Er hatte sich im April beim 0:4 gegen Liverpool eine Wadenverletzung zugezogen.

Kommentare