Nachwuchs bei Rapid: Kapitän Schwab wurde erstmals Vater

Fußball, SK Rapid Wien - Austria
Während seine Zukunft bei Rapid weiter offen ist, freuten sich Schwab und seine Frau nun über Nachwuchs.

Eine turbulente und bedingt durch die Corona-Pause lange Saison endete für Rapid vor knapp zwei Wochen zwar mit einer Niederlage beim WAC, dennoch konnten die Wiener sich über den zweiten Tabellenplatz freuen. Nun geht es auch um die Zukunft und den Verbleib vieler Spieler. So etwa auch Rapid-Kapitän Stefan Schwab. 

Die erhoffte Vertragsverlängerung mit dem 29-Jährigen gilt nach wie vor als offen, es soll auch Interesse aus Englands zweiter Liga geben. Für Schwab selbst wird das aktuell aber wohl zweitrangig sein, wurde er doch erstmals Vater. Der kleine Matteo Francesco wurde am vergangenen Freitag geboren. "Glückwunsch an die tapfere Mama", schrieb Schwab auf Instagram.

Kommentare