Champions League - Group C - Borussia Dortmund v Ajax Amsterdam

© REUTERS / WOLFGANG RATTAY

Sport Fußball
11/07/2021

Nach Tor in Dortmund: Penis-Gips für Ajax-Star

Dusan Tadic hat nach seinem Tor in der Champions League schmerzhafte Erinnerungen an Dortmund.

Das tut weh! Dusan Tadic hat Ajax Amsterdam in der Champions League zu einem 3:1-Erfolg in Dortmund geführt. Den Treffer zum 1:1 hat der Stürmer dabei selbst erzielt. Und in schmerzhafter Erinnerung! Tadic krachte dabei mit dem Unterleib an die Stange. Dementsprechend fiel der Jubel noch etwas verhalten aus, die Schmerzen waren dem Serben anzusehen. Doch schon nach Schlusspfiff war er bereits zu Scherzen aufgelegt und twitterte: "Man braucht Eier, um in Dortmund zu gewinnen. Ich hoffe, die Stange ist okay."

Wenig später legte Tadic sogar noch einen drauf: Beim Verlassen des Team-Busses wurde er mit einem Gipsverband für seinen Penis fotografiert. Das Bild ging viral und alle fragten sich, ob dieser spezielle Gips denn echt sei. Nein, war er nicht, Tadic erlaubte sich nur einen Scherz!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.