Nach Rückstand: Real dreht Spiel und siegt bei Betis Sevilla

Real Betis vs Real Madrid
Das Siegestor für die Gäste erzielte Sergio Ramos mit einem lässig gechippten Elfmeter in der Schlussphase.

Real Madrid hat am Samstag in der spanischen Meisterschaft einen Rückstand noch in einen Sieg verwandelt. Der Titelverteidiger gewann bei Betis Sevilla mit 3:2, nachdem man 1:2 in Rückstand gelegen war. Nach dem 1:0 für Real durch Federico Valverde (14.) gingen die Gastgeber dank Aissa Mandi (35.) und William Carvalho (37.) in Führung.

In der zweiten Hälfte schoss Betis-Profi Emerson zunächst ein Eigentor (48.) und sah dann nach VAR-Intervention wegen Torraubs die Rote Karte (68.). Das Siegestor für die Gäste erzielte Sergio Ramos mit einem lässig gechippten Elfmeter (82.). Für Real war es nach dem Auftakt-0:0 bei Real Sociedad der erste Saisonsieg.

Kommentare