Leihe: Bayern lotsen Coutinho von Barcelona nach München

FILE PHOTO: La Liga Santander - FC Barcelona v Real Madrid
Die Münchner leihen den Offensivspieler für ein Jahr aus. Medizincheck und Unterschrift stehen aber noch aus.

Die Bayern werden Philippe Coutinho vom FC Barcelona verpflichten. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Freitagabend im ZDF eine Ausleihe des Offensivspielers für ein Jahr. "Ich kann bestätigen, dass Karl-Heinz Rummenigge und ich diese Woche in Barcelona waren und uns mit dem FC Barcelona, dem Spieler und dem Berater geeinigt haben", sagte Salihamidzic.

"Natürlich fehlen noch ein paar Details, der Medizincheck und die Unterschrift, aber wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Spieler zum FC Bayern holen werden." Zu den finanziellen Modalitäten gab es keine Auskunft.

Kommentare