Juve schont Ronaldo: Immobile sichert sich den Goldenen Schuh

FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-LAZIO
Cristiano Ronaldo, der schon vier Tore Rückstand auf Immobile hat, wird im letzten Spiel des Meisters nicht antreten.

Ciro Immobile steht als bester Fußball-Torjäger in Europa fest und damit als Gewinner des "Goldenen Schuhs". Der Profi von Lazio Rom kann mit seinen 35 Toren, die er in der Saison 2019/20 der italienischen Serie A erzielte, nicht mehr eingeholt werden. Superstar Cristiano Ronaldo, der schon vier Tore Rückstand hat, wird im letzten Spiel des alten und neuen Meisters Juventus Turin nicht antreten.

Der 35-jährige Portugiese Ronaldo stand nicht im Kader für die Partie am (heutigen) Samstagabend gegen AS Roma. Zwischen den beiden Spielern liegt in der Wertung noch auf Platz zwei Bayern Münchens Robert Lewandowski mit 34 Treffern.

Immobile kann seine Ausbeute sogar noch vergrößern. Der 30-Jährige tritt mit Lazio Rom (heute) beim SSC Napoli an. Der Mittelstürmer spielt seit dem Sommer 2017 für den Club aus der italienischen Hauptstadt.

Kommentare