Hattrick in den USA: Fountas gewinnt Duell der Ex-Rapid-Stürmer

Hattrick in den USA: Fountas gewinnt Duell der Ex-Rapid-Stürmer
Der Grieche erzielt beim 5:3-Sieg von DC United gegen Orlando City drei Tore. Kara trifft zumindest einmal.

In der Nacht auf Dienstag kam es in der Major League Soccer zum wiedersehen zweier ehemaliger Rapid-Stürmer. Taxiarchis Fountas ging dabei als lachender Gewinner hervor. Der Grieche erzielte im Duell mit seinem ehemaligen Sturmpartner drei Tore.

Fountas sorgte im Duell zwischen DC United und Orlando City bereits in der Anfangsphase für eine Vorentscheidung (5., 8. Minute). Kurz nach der Halbzeit schnürt er einen Triplepack (51.) nach einem kurz abgespielten Freistoß. Orlando kommt auch durch Karas Tor zum 2:3 (66.) noch einmal heran, verliert schließlich aber mit 3:5.

Kommentare