10:0 - Wacker Innsbruck beendet die Saison mit einem Torfestival

Wacker-Goalgetter Bright Owusu war gegen Silz/Mötz in Torlaune
Wer gedacht hätte, die Spieler des FC Wacker Innsbruck wären nach dem Meistertitel und dem verlorenen Tiroler Cupfinale (gegen Reichenau) bereits in Urlaubsstimmung, der sah sich getäuscht.
Im letzten Meisterschaftsspiel in der Regionalliga Tirol spielten die Innsbrucker noch einmal groß auf und feierten den höchsten Saisonsieg. Silz/Mötz wurde auswärts gleich mit 10:0 abgefertigt.

Wacker-Goalgetter Bright Owusu stellte im letzten Match in der Regionalliga Tirol eindrucksvoll unter Beweis, dass die vierthöchste Leistungsstufe nicht seine Spielwiese ist.
Der nigerianische Stürmer erzielte für den Aufsteiger in die Westliga gleich sechs Tore und sicherte sich mit 26 Treffern die Torjägerkrone in der Regionalliga Tirol. Das Bemerkenswerte daran: Owusu wurde von Wacker-Coach Sebastian Siller meist nur als Joker eingesetzt.
Bright Owusu hat seinen Vertrag bei den Innsbrucker bereits langfristig verlängert. Trotzdem sollte sich Wacker nicht zu sicher sein, denn mit seinen Treffern hat der wieselflinke Angreifer auf sich aufmerksam gemacht.
1-Jahres-Vertrag für Coach Siller
Meistermacher Sebastian Siller, der die Innsbrucker von der fünften Liga in die Westliga geführt hat, wird dieser Tage einen neuen Vertrag für eine Saison unterschreiben.
Kommentare