Bundesliga - RB Leipzig v Fortuna Dusseldorf

© REUTERS / POOL

Sport Fußball
11/19/2020

ÖFB-Teamspieler Konrad Laimer fehlt Leipzig bis 2021

"Seine Problematik im Knie ist nach der OP nicht hundertprozentig besser geworden", sagt sein Coach Julian Nagelsmann.

Konrad Laimer wird dem deutschen Bundesligisten RB Leipzig bis ins kommende Jahr fehlen. Das gab Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag bekannt. Bei Österreichs Teamspieler gebe es im Moment keine Prognose. "Seine Problematik im Knie ist nach der OP nicht hundertprozentig besser geworden. Ich will keinen Druck aufbauen. Es ist nicht klar, wann er zurückkommt", sagte Nagelsmann über den Salzburger.

Der 23-jährige Laimer fehlt Leipzig seit Ende August. Mitte September ließ er sich an seinem rechten Knie operieren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.