Napoli-Stürmer Milik nach CL-Match beraubt

Champions League - Group Stage - Group C - Napoli v Liverpool
Der Pole wurde von zwei Männern auf einem Motorrad gestoppt, mit einem Gewehr bedroht und seiner Uhr beraubt.

Napoli-Stürmer Arkadiusz Milik ist das bisher letzte Opfer von Raubüberfällen auf prominente Fußball-Profis in Neapel. Der Pole wurde nach einem Bericht der Tageszeitung Il Mattino in der Nacht auf Donnerstag auf der Heimfahrt vom Champions-League-Spiel gegen Liverpool von zwei Männern auf einem Motorrad gestoppt, mit einem Gewehr bedroht und seiner wertvollen Uhr beraubt.

Vor zwei Jahren war Stürmer Lorenzo Insigne in einem ähnlichen Vorfall beraubt worden, als er im Auto mit seiner Frau unterwegs war. Marek Hamsik war 2013 beraubt worden, seine Frau schon zuvor.

Kommentare