Absage durch Winter-Chaos in Spanien: Atletico-Spiel fällt aus

Winter-Idylle: Das Stadion von Atletico Madrid im Schnee
Aufgrund eines Schneesturms musste der Flughafen in der spanischen Hauptstadt geschlossen werden.

Das Heimspiel von Atlético Madrid am heutigen Samstag in der spanischen Primera División fällt aus. Die Gäste von Athletic Bilbao konnten wegen des Winterwetters nicht anreisen. Der Flughafen der spanischen Hauptstadt war zwischenzeitig sogar geschlossen. Zudem hätten die schlechten Verhältnisse auf den Straßen auch die Sicherheit der eigenen Mannschaft, der Schiedsrichter und der Vereinsmitarbeiter beeinträchtigt, schrieb Atlético auf seiner Homepage am Samstag. Der Nachholtermin soll in den kommenden Tagen durch die Liga bekanntgegeben werden.

Atlético droht damit der Verlust der Tabellenführung. Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone liegt zwei Punkte - bei allerdings zwei Spielen weniger - vor Stadtrivale Real. Die Königlichen sollen am Samstagabend (21.00 Uhr) bei CA Osasuna antreten.

Kommentare