Sport | Fußball
07.09.2018

Die Lugner City wird Premiumpartner der Vienna

Der Name des Shopping-Zentrums wird künftig nicht nur die Hosen der Kampfmannschaft der Döblinger zieren.

Die Lugner City erweitert das Sponsoring-Engagement beim Regionalliga-Klub Vienna und steigt vom Basix Partner zum Premium Partner auf. Das gab der Wiener Verein am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Partnerschaft beinhaltet klassische Marketingleistungen wie Werbebanden- oder Logopräsenzen. Darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen-Sponsor der Kampfmannschaft der Döblinger.

"Wir als Lugner City freuen uns sehr, dass wir einen wichtigen Beitrag für Comeback der Vienna leisten können und hoffen, dass uns zahlreiche Vienna Sympathisanten zukünftig in der Lugner City besuchen werden", wird Richard Lugner in der Aussendung zitiert. "Wir sind sehr stolz, dass die Lugner City das Engagement bei der Vienna erweitert hat und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir hoffen, Herrn Lugner persönlich das ein oder andere Mal in der Naturarena Hohe Warte begrüßen zu dürfen", sagte Vienna-Manager Gerhard Krisch.