Zwei positive Corona-Tests bei der Admira

Zwei positive Corona-Tests bei der Admira
Ob es sich um Spieler oder Betreuer handle, gaben die Niederösterreicher nicht bekannt.

Fußball-Bundesligist Admira hat am Donnerstag zwei positive Corona-Tests vermeldet. Die beiden betroffenen Personen seien bereits isoliert worden und würden sich in häuslicher Quarantäne befinden. Ob es sich um Spieler oder Betreuer handle, gaben die Niederösterreicher nicht bekannt.

Alle weiteren Testungen bei Mannschaft, Betreuerteam und Mitarbeitern hätten jedenfalls negative Ergebnisse gebracht. Auch die Bundesliga und die zuständige Gesundheitsbehörde seien umgehend über die positiven Befunde informiert worden, hieß es von der Admira. Das aktuelle Tabellenschlusslicht gastiert am Sonntag (14.30 Uhr) bei der WSG Tirol.

Kommentare