Transfer: Rapid sucht einen neuen Verein für Manuel Martic

Manuel Martic (li.) kam in der laufenden Spielzeit kaum zum Zuge.
Der defensive Mittelfeldmann kam in dieser Saison nur zu einem Einsatz bei den Profis, der Vertrag läuft bis Sommer.

Die Zeit von Manuel Martic bei Rapid geht dem Ende zu. Der defensive Mittelfeldspieler wurde zuletzt von den Amateuren Velimirovic und Schuster überholt.

Der einzige Profi-Einsatz war im August gegen Altach (2:1). Damals hätte der 24-Jährige bereits wechseln können, lehnte aber einen Transfer zu einem Erstligisten aus Portugal im letzten Moment ab.

Im Herbst spielte der ablösefrei aus St. Pölten geholte Sechser auch für Rapid II in der Ostliga.

Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic bestätigt, dass nach einem neuen Verein Ausschau gehalten wird: „Wir suchen für Martic eine passende Lösung.“

Sollte kein Abnehmer gefunden werden, hätte Martic noch einen bis Saisonende laufenden Vertrag.

Kommentare