Bayern-Stürmerstar Lewandowski wurde Vater einer Tochter

Football: Germany, 1. Bundesliga
"Hallo Kleine. Willkommen auf der Welt, Laura", schrieb der Pole unter dem Foto mit dem Familienzuwachs.

Robert Lewandowski freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter. Per Instagram verriet der Angreifer des deutschen Top-Klubs FC Bayern München am Mittwoch das Baby-Glück und lüftete das Namens-Geheimnis. "Hallo Kleine. Willkommen auf der Welt, Laura", schrieb der 31-jährige Pole. Dabei veröffentlichte er ein Bild, auf dem er Laura liebevoll auf dem Arm hält.

Drei Jahre nach der Geburt von Klara, die gerade Geburtstag hatte, freuen sich Lewandowski und seine Ehefrau Anna nun über das zweite Kind. Seit 2013 sind der Goalgetter und die frühere Karatekämpferin verheiratet. "Gut gemacht, Mami", schrieb Lewandowski.

Teamkollegen wie David Alaba, aber auch der FC Bayern selber gratulierten dem Angreifer zum Zuwachs in der Familie. 

Kommentare