Arnautovic-Assist bei Stoke-Sieg

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic ist am Mittwoch mit seinem Klub Stoke City in die vierte Runde des englischen Ligacups aufgestiegen. Stoke setzte sich in der dritten Runde auswärts gegen den Drittligisten Tranmere Rovers mit 2:0 durch. Arnautovic bereitete das 1:0 durch Stephen Ireland vor und wurde in der 77. Minute ausgewechselt. Peter Crouch fixierte in der 90. Minute den Aufstieg.
Im Topspiel setzte sich Manchester United gegen den FC Liverpool (Skandal-Stürmer Luis Suarez gab nach einer Zehn-Spiele-Sperre sein Comeback für die "Reds") mit 1:0 durch. Den einzigen Treffer des Duells der Erzrivalen erzielte der Mexikaner Javier Hernandez in der 46. Minute. ManUnited-Coach David Moyes konnte nach dem Erfolg im Old Trafford aufatmen. Zuletzt war seine Mannschaft im Stadtderby bei ManCity noch mit 1:4 unter die Räder gekommen.
Für Titelverteidiger Swansea City ist der Bewerb überraschend zu Ende. Die Waliser mussten beim Zweitligisten Birmingham eine 1:3-Pleite hinnehmen.
Londoner Derby im Achtelfinale
Arsenal trifft im Achtelfinale des englischen Fußball-Ligacups auf Chelsea. Das ergab die Auslosung am späten Mittwochabend. Das Londoner Stadtduell ist das Highlight der Runde der letzten 16, die am 29. und 30. Oktober über die Bühne geht. ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic muss mit Stoke City beim Zweitligisten Birmingham City antreten, der zuletzt Titelverteidiger Swansea City ausgeschaltet hat.
Kommentare