Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Barcelonas Frauen im Finale der Champions League

Barcelona setzte sich gegen Bayern München durch und trifft im Finale von Oslo auf Rekordsieger Olympique Lyon.
TOPSHOT-FBL-EUR-C1-WOMEN-BARCELONA-BAYERN MUNICH

Im Halbfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League der Frauen hat sich der FC Barcelona gegen Bayern München das zweite Finalticket gesichert. 

Nach einem 1:1 in München siegten die Katalaninnen durch Tore von Putellas (2), Pajor und Paralluelo mit 4:2. Für Bayern trafen Dallmann und Harder.

Barcelona trifft damit am 23. Mai in Oslo im Endspiel auf Olympique Lyon. Die Französinnen gewannen am Samstag gegen Titelverteidiger Arsenal mit 3:1 und stiegen mit dem Gesamtscore von 4:3 auf. 

Lyon gewann die Champions League bereits achtmal, Barça dreimal.

Im ersten Spiel unter Lars Söndergaard war noch nicht alles perfekt, doch den ÖFB-Frauen gelingt in Wien der Pflichtsieg gegen Slowenien.
Weiterlesen
Vor seinem ersten Spiel mit den ÖFB-Frauen heute gegen Slowenien verrät ÖFB-Teamchef Söndergaard seine Philosophie.
Weiterlesen
Die Wienerin Ivonn Simeonova ist schnell, ehrgeizig und äußerst diszipliniert. Ihrem großen Traum Formel 1 ordnet sie alles unter.
Weiterlesen
Innerhalb von drei Jahren hat sich für die Spielerinnen der Wiener Austria fast alles verändert. Das Produkt: Der Cupsieg und die Chance auf den Meistertitel.
Weiterlesen
Zum sechsten Mal in Folge steht das Starensemble vom FC Barcelona im Finale der Women's Champions League. Gegner ist Rekordsieger Olympique Lyon.
Weiterlesen

Kommentare