Erneute Panne beim HSV: Rostock-Poster im Adventkalender

Erneute Panne beim HSV: Rostock-Poster im Adventkalender
Einer Lieferung wurde ein falsches Fan-Poster beigelegt. Der Hamburger Klub musste sich bei den Fans entschuldigen.

Beim Adventkalender des deutschen Traditionsklubs Hamburger SV hat es erneut eine Panne gegeben. Einer Lieferung wurde ein falsches Fan-Poster beigelegt. „Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass in der Charge L749252 der HSV-Schokoadventskalender zum Teil falsche Fanposter enthalten sind. Dabei handelt es sich um einen Produktionsfehler“, teilte der Hersteller auf der Homepage des Zweitligisten mit. Nach einem Bild-Bericht handelt es sich um ein Poster von Hansa Rostock.

Die falschen Poster können an den Hersteller zurückgeschickt und getauscht werden. Auch im vergangenen Jahr gab es beim Adventkalender der Hamburger einen Fehler. Damals lagen Gutscheine für die Fan-Welt von Werder Bremen bei. 2017 gab es bei Bayern München einen Kalender, auf dem der zu dieser Zeit bereits entlassene Trainer Carlo Ancelotti zu sehen war. Fans konnten einen Jupp Heynckes zum Überkleben beziehen.

Kommentare