Ein besonderer Junggesellenabschied: Einlaufkind mit 30

Ein besonderer Junggesellenabschied: Einlaufkind mit 30
Die Freunde bereiten dem Engländer Alex Newbold eine große Überraschung. Er darf sein Lieblingsteam aufs Spielfeld begleiten.

Für manche Sachen ist es im Leben niemals zu spät. Das beweist ein Beispiel aus England, bzw. der westenglischen Stadt Lincoln. Da staunten die etwas mehr als 9.000 Zuschauer (!) der Begegnung in der vierthöchsten Spielklasse (Football League Two) zwischen Lincoln City und Yeovil Town nicht schlecht als sie unter den Einlaufkindern einen erwachsenen Mann entdeckten. 

Alex Newbold, ein 30-jähriger Lincoln-City-Fan, heiratet demnächst. Einen Wunsch hat er sich nie erfüllen können - einmal gemeinsam mit seinen Helden den "heiligen" Rasen der Sincil Bank, so der Name der Heimspielstätte der "Imps", zu betreten. 

Am Freitagabend hatte der gute Alex seinen Junggesellenabschied. Wie es sich für einen echten Engländer gehört, ging er mit seinen Freunden zuerst ins Stadion bevor es anschließend auf eine ausgiebige Pub-Tour geht. Doch, anstatt in die Zuschauerränge führten die Freunde den Unwissenden direkt in den Umkleideraum und zwangen ihn in die Spielerausrüstung. Dass er von der Größe und dem Bartwuchs ein wenig aus der Reihe tanzte, dürfte an diesem Abend niemanden gestört haben.

Kommentare