Alaba meldet sich bei Bayern zurück, Interesse an Hudson-Odoi

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TRAINING
Der ÖFB-Star ist nach Muskelproblemen wieder fit und ist für das Sonntags-Spiel gegen Hertha BSC Berlin eingeplant.

Der FC Bayern München plant für das Heimspiel gegen Hertha BSC am Sonntag mit David Alaba. Der österreichische Abwehrchef des deutschen Rekordmeisters sei nach Muskelproblemen wie Mittelfeldmann Leon Goretzka wieder fit, erklärte Trainer Hansi Flick auf einer Pressekonferenz. Der Franzose Kingsley Coman dürfte hingegen sehr wahrscheinlich wieder einmal mit muskulären Problemen fehlen.

Einer, der auf der Coman-Position als Linksaußen und auch rechts spielen könnte, ist Chelsea-Jungstar Callum Hudson-Odoi. Flick bezeichnete den 19-jährigen Engländer als "eines der größten Talente auf dieser Position", das die Münchner Medienberichten zufolge demnächst ausleihen könnten. "Deshalb ist es legitim, dass wir uns als Bayern München auch mit ihm beschäftigen", sagte Flick. Der spanische Mittelfeld-Gestalter Marc Roca (Espanyol Barcelona) soll zudem unmittelbar vor der Unterschrift stehen.

Kommentare