Corona-Alarm bei West Ham: Zwei Spieler und Trainer Moyes positiv

FILE PHOTO: Premier League - Arsenal v West Ham United
Das Trio hat noch vor dem Drittrunden-Ligacupspiel gegen Hull City das Stadion verlassen und sich in häusliche Quarantäne begeben.

Trainer David Moyes sowie die beiden Profis Issa Diop und Josh Cullen vom englischen Premier-League-Klub West Ham United haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie die Londoner am Dienstagabend auf ihrer Website weiter mitteilten, habe das Trio das Stadion noch vor dem Drittrunden-Ligacupspiel gegen Hull City verlassen und sich gemäß den Covid-19-Bestimmungen in häusliche Quarantäne begeben. Der Klub ließ sich davon nicht beirren und stieg dank eines 5:1-Siegs auf.

Laut Auskunft des medizinischen Teams des Vereins würden die drei Betroffenen keine Symptome zeigen. Anstelle von Moyes rückte Co-Trainer Alan Irvine vorerst in die erste Reihe.

Kommentare