Bewerbung über Instagram: Dani Alves sucht einen neuen Klub

TOPSHOT-FBL-COPA AMERICA-2019-BRA-PER
Der zuletzt bei PSG unter Vertrag stehende Brasilianer sucht einen neuen Job. Und das via Social Media.

Dani Alves hat dreimal die Champions League gewonnen, Titelgewinne in Spanien, Italien und Frankreich verbucht. Mit insgesamt 40 Titeln ist er der erfolgreichste Fußball-Profi. Nun ist der 36-Jährige aber auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Das kommunizierte Alves zumindest via Instagram.

"Ich suche einen Job, wohin soll ich meinen Lebenslauf schicken? Lass mich wissen, wenn du Zeit hast, ihn zu lesen!" Mit diesen Worten wendete sich der Brasilianer am Samstag an seine Fans.

Wie die spanische El Mundo Deportivo berichtet, soll Alves den Plan haben, zum FC Barcelona zurückzukehren. Demnach soll er sich Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu schon selbst angeboten haben.

Kommentare