Bayern-Jubel mit Wermuts-Tropfen

Die Bilder vom Champions-League-Mittwoch.

Der Fußball-Abend in der Münchner Allianz-Arena stand lange ganz im Zeichen von Torjäger Mario Gomez. Der ... ... Torschützenkönig der deutschen Bundesliga schaffte ... ... gegen Napoli in der ersten Hälfte einen lupenreinen ... ... Hattrick, den ersten eines Deutschen in der Millionenliga. Gomez ist ... ... damit auch, vor Ballack, der erfolgreichste deutsche CL-Torschütze. Nur um ... ... einen, aber entscheidenden, Treffer schlechter war Napolis Fernandez mit seinem Doppelpack zum 2:3-Endstand. Dass bei den Bayern nach dem Sieg nicht ... ... alles eitel Wonne war, lag nicht zuletzt an der Verletzung von Bastian Schweinsteiger, der sich bei ... ... einem Zweikampf das Schlüsselbein brach und mehrere Wochen ausfallen wird. Wenig Spannung kam im Parallelspiel auf - einmal war Balotelli (re.) erfolgreich, zweimal Yaya Toure - ergibt einen 3:0-Sieg von Manchester City über Villarreal. Mit vollem Einsatz ging es im Stadion des Lichts zu Lissabon zwischen Benfica und  .... ... Basel zur Sache - Endstand 1:1. Aleksandar ... ... Dragovic und seine Schweizer Teamkollegen dürfen weiter vom Aufstieg träumen. Im zweiten Spiel der Basel-Gruppe hatte Manchester United gegen Rumäniens Meister Otelul Galati ... ... viel Mühe, kam aber Dank eines frühen Treffers von Valencia und eines späten von Rooney zu einem 2:0-Erfolg. Ein Sieg feierte auch der Tabellen-17. der Serie A: So verkorkst es für Inter in der heimischen Liga läuft, so leicht haben sie es .... ... auf europäischer Ebene: 2:1 gegen Lille (Bild: Diego Milito). In der Meisterschaft und in der Champions League erfolgreich ist derzeit Real Madrid, das ... ... dank eines Doppelpacks von Cristiano Ronaldo bei Olypique Lyonnais 2:0 gewann und bereits fix im Achtelfinale steht. Für Ronaldo war es ein Jubiläum - 100 Treffer für die Madrilenen in seinem erst dritten Jahr bei Real.

Mehr zum Thema

(KURIER.at) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?