© Screenshot Instagram/David Alaba

Sport Fußball
01/12/2020

Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell auf Instagram

Während sich Alaba und Coman am "Bad Boys"-Soundtrack versuchen, singen Smith und Lawrence die Bayern-Hymne.

Am kommenden Donnerstag feiert der Film "Bad Boys 3" Premiere in den Kinos, davor gab es eine ungewöhnliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Hauptdarstellern Will Smith und Martin Lawrence mit den Bayern-Stars David Alaba und Kingsley Coman. Die Duos aus Hollywood beziehungsweise Bayern lieferten sich einen Song-Battle.

So hört man Alaba und Coman, die sich am Soundtrack "Bad Boys" versuchen, nur um von Smith und Lawrence unterbrochen zu werden. Die beiden Schauspieler zeigten sich von den Gesangskünsten der beiden Fußball-Profis ganz und gar nicht begeistert. Im Gegenzug gab es die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu hören. Auch das mehr schlecht als recht.