AEK Athen lockt Salzburgs Goalie Cican Stankovic

AEK Athen lockt Salzburgs Goalie Cican Stankovic
Laut griechischen Medien soll der Wechsel bereits in trockenen Tüchern sein. Offiziell ist aber noch nichts.

Cican Stankovic könnte Red Bull Salzburg verlassen. Der Torhüter des Meisters soll dem griechischen Portal Hellas Football zufolge vor einem Wechsel zu AEK Athen stehen. Der Traditionsklub aus der Hauptstadt soll für den Niederösterreicher demzufolge 800.000 Euro Ablöse nach Salzburg überweisen.

Der Vertrag des 28-Jährigen bei Österreichs Serienmeister läuft aktuell noch bis 2023. In Griechenland soll Stankovic 2,5 Millionen Euro im Jahr verdienen können. Salzburg holte jedenfalls schon vergangenen Winter einen neuen Torhüter.

Der 21-jährige Deutsche Nico Mantl kam um zwei Millionen Euro Ablöse aus Unterhaching und durfte in den letzten beiden Bundesligaspielen gegen den LASK und Tirol auch bereits zwischen den Pfosten stehen.

Kommentare