FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-WOLFSBURG

© APA/AFP/CHRISTOF STACHE / CHRISTOF STACHE

Sport Fußball
12/17/2021

43 Volltreffer: Lewandowski knackte den Müller-Rekord

Beim 4:0 der Bayern gegen Wolfsburg erzielte der Pole einen Treffer. Sein 43. im Jahr 2021.

Weltfußballer Robert Lewandowski hat zum Jahresabschluss einen weiteren Tor-Rekord in der Fußball-Bundesliga perfekt gemacht.

Der 33 Jahre alte Pole erzielte am Freitagabend für den FC Bayern München beim 4:0 im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sein 43. Tor im Jahr 2021. Lewandowski musste allerdings bis zur 87. Minute warten, damit er sein Rekordtor bejubeln konnte.

Der 33-Jährige überbot damit die 42-Tore-Bestmarke der kürzlich verstorbenen Bayern-Legende Gerd Müller aus dem Jahr 1972.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.