1:1 bei SPAL Ferrara - Nach Juve und Inter patzt auch Napoli

In der Tabelle hat Salzburgs Champions-League-Gegner als Vierter weiter sechs Punkte Rückstand auf Leader Juve.

Napoli hat aus dem Patzer von Juventus Turin in der 9. Serie-A-Runde kein Kapital geschlagen. Nach dem 1:1 von Juve am Vortag gegen Lecce musste sich Salzburgs-Champions-League-Gegner bei SPAL Ferrara mit dem gleichen Resultat zufriedengeben. Jasmin Kurtic (16.) egalisierte die frühe Führung der Neapolitaner aus der 9. Minute, als Arkadiusz Milik getroffen hatte.

Auch der Zweite Inter Mailand hatte am Samstag nur einen Punkt geholt, gegen Parma gab es ein 2:2-Remis. In der Tabelle hat Napoli als Vierter weiter sechs Punkte Rückstand auf Leader Juventus. Inter liegt einen Zähler hinter den Turinern auf dem zweiten Platz. Dritter ist Atalanta Bergamo, das am Sonntag einen 7:1-Kantersieg gegen Udinese feierte.

Kommentare