Salah für Ägyptens Auftakt-Partie "zu fast 100 Prozent" fit

FBL-WC-2018-EGYPT-TRAINING
Der Superstar soll laut Trainer Hector Cuper für das Match gegen Uruguay einsatzbereit sein.

Mohamed Salah soll laut Ägyptens Teamchef Hector Cuper für das WM-Auftaktspiel der Nordafrikaner gegen Uruguay am Freitag zur Verfügung stehen. "Ich kann zu fast 100 Prozent versichern, dass er spielen wird. Unvorhergesehene Dinge ausgenommen", sagte der Argentinier bei einer Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag.

"Mo hat sich sehr schnell erholt, wir haben uns sehr um ihn gekümmert", meinte Cuper weiter. Man müsse allerdings noch abwarten, wie der Stürmer die letzten Trainingseinheiten überstehe. "Aber er hat sicherlich keine Angst zu spielen." Salah könne einer der besten Spieler des Turniers werden, sagte Ägyptens Trainer.

Kommentare