Eishockey, KAC - iClinic Bratislava Capitals

© DIENER / Kuess / DIENER / Kuess

Sport
10/31/2021

Eishockey: Bratislava-Spieler Sadecky ist stabil

Boris Sadecky befindet sich nach seinem Zusammenbruch noch immer im Krankenhaus.

Der slowakische Eishockey-Spieler Boris Sadecky befindet sich nach dem Freitagspiel der ICE Hockey League seiner Bratislava Capitals bei den Dornbirn Bulldogs immer noch im Spital in Dornbirn.

Sein Zustand wurde in einer Stellungnahme seines Clubs auf Facebook am Sonntag als „stabil, aber ernst“ beschrieben. Genauere Angaben wollten die Capitals nicht machen.

„Die Familie von Boris dankt allen Fans für die Unterstützung“, verlautete Vizepräsident Dusan Pasek und ersuchte, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Das Spiel war nach dem ersten Drittel abgebrochen worden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.