Einbruch bei deutschem Basketball-Star: 500.000 Euro Beute

Dennis Schröder
Das Haus von NBA-Profi Dennis Schröder in der Nähe von Braunschweig war ein Volltreffer für die Einbrecher.

Schock für den deutschen Basketball-Star Dennis SchröderEinbrecher haben bei dem 26-Jährigen Bargeld und Gegenstände im Wert von rund einer halben Million Euro gestohlen. Wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Montag bestätigte, stiegen Diebe am Samstag in das Haus des NBA-Profis von Oklahoma City Thunder westlich von Braunschweig ein. Zuvor hatte die Bild-Zeitung über den Vorfall berichtet.

Nach Informationen der Zeitung hebelten Unbekannte die Terrassentür des Einfamilienhauses des deutschen Nationalspielers auf und durchwühlten Schränke und Schubladen.

Schröder weilt zur Zeit in den USA, wo er sich auf die kommende NBA-Saison vorbereitet.

Kommentare