© APA/HANS PUNZ / HANS PUNZ

Sport
06/16/2019

Danish Darts Open: Titelverteidiger Suljovic ausgeschieden

2018 hatte der Wiener das Turnier noch gewonnen, am Sonntag war bereits in Runde drei Schluss.

Vor einem Jahr hatte Mensur Suljovic allen Grund zum Jubeln. Mit einem 8:3-Finalerfolg über Simon Whitlock holte sich der Österreicher den Sieg bei den Danish Darts Open. Ein Jahr später lief es aber nicht nach Wunsch. Suljovic lieferte sich mit dem Briten Dave Chisnall ein enges Duell, das schlussendlich aber Chisnall für sich entschied.

Der Wiener verlor 5:6 und musste sich damit bereits in Runde drei verabschieden. Im Viertelfinale hätte es Suljovic am Sonntag-Abend mit dem Niederländer Jermaine Wattimena zu tun bekommen. Diese Aufgabe bleibt nun Chisnall vorbehalten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.