Turniersieg für Thiem

© APA - Austria Presse Agentur

Sport
06/16/2020

Ausgelassene Party: Dominic Thiem ließ es in Belgrad krachen

Nach dem Turniersieg war der Österreicher auch beim Feiern mit Novak Djokovic ein Großer

Das erste Tennis-Turnier vor Zuschauern nach der Corona-Pause gewann Dominic Thiem am Wochenende in Belgrad mit einem Finalsieg gegen den Serben Filip Krajinovic. Gastgeber Novak Djokovic war beim Finalspiel nur noch einer der Zuschauer, er hatte es nach der Gruppenphase nicht bis ins Endspiel geschafft.

Bei der anschließenden Party war der Serbe aber wieder mittendrin. Gemeinsam mit Thiem und den anderen Spielern feierte Djokovic in der Nacht auf Montag in einem Belgrader Club. Ausgelassen war die Stimmung, auf einen etwaigen Corona-Abstand wurde keine Rücksicht genommen, wie auf einigen Videos auf Instagram und Twitter zu sehen ist. Die meisten Athleten tanzten sogar mit nacktem Oberkörper durch die Nacht.

Für Thiem geht es demnächst weniger wild weiter. Er bestreitet kommende Woche in der Südstadt die Endphase der "Austrian Pro Series".