Ex-NFL-Star tot im Hotelzimmer aufgefunden

Vincent Jackson in seiner Zeit bei den Tampa Bay Buccaneers
Die Umstände des Todes des 38-jährigen Vincent Jackson sind noch unklar. Er war als vermisst gemeldet worden.

Der frühere Football-Profi Vincent Jackson ist tot in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Florida aufgefunden worden. Der ehemalige Spieler des diesjährigen Super-Bowl-Siegers Tampa Bay Buccaneers und der San Diego Chargers wurde 38 Jahre alt.

Die Umstände des Todes seien noch unklar, aber es gebe keine offensichtlichen Anzeichen, die auf Fremdeinwirkungen schließen lassen. Das teilten die örtlichen Behörden am Montag mit.

Bereits wenige Tage zuvor sei Jackson von Familienmitgliedern als vermisst gemeldet worden. Daraufhin hätten die Polizeibeamten Kontakt zu Jackson aufgenommen, mit ihm gesprochen und die Vermisstensuche eingestellt.

Kommentare