© Chris Glanzl

Romy

ROMY 2023: Magdalena Punz, nominiert in der Kategorie TV-Journalismus

Chefreporterin Chronik bei Puls 4.

02/12/2023, 11:00 PM

Seit 14 Jahren ist Magdalena Punz bei Puls4 und ihre Arbeit prägt die Nachrichten des Senders: Als Chefreporterin Chronik ist sie bei Coronademos ebenso vor Ort wie beim Terrorprozess. Wie sie diese schwierigen Themen gestaltet, ist preisverdächtig - und daher ist Punz in der Kategorie TV-Journalismus für eine ROMY nominiert.

Die studierte Theaterwissenschafterin hat schon für vielfältige Medien gearbeitet - von MTV bis zum britischen Boulevardgiganten Daily Mirror. Zu ihren Spezialthemen gehört auch der Klimawandel und der Terrorismus, oft ist sie auch international unterwegs. So hat sie drei Familien begleitet, deren Angehörige sich dem IS angeschlossen haben.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

ZurĂĽck zu: Thomas Mohr Weiter zu: Marcus Wadsak

Kommentare

ROMY 2023: Magdalena Punz, nominiert in der Kategorie TV-Journalismus | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat