Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Zu den Hinguckern des Abends zählten Andreas Gabalier und Silvia Schneider.
In diesen Looks feierten die Stars bei der Verleihung in der Wiener Hofburg.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Zu den Hinguckern des Abends zählten Andreas Gabalier und Silvia Schneider.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Julia Koschitz in einem Kleid von Escada und Schuhen von H&M. "Die habe ich bei einem Filmset gekauft", sagte die Schauspielerin.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Nina Proll posierte in einer Kreation von Luise Hecher. "Vor großen Auftritten lege ich mich in die Badewanne und drehe mir die Haare ein", sagte sie dem KURIER. Um das Make-up kümmere sie sich meist selbst.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Patricia Aulitzky entschied sich für einen Entwurf von Maticevski, zu dem sie eine Tasche von No°21 kombinierte.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Barbara Schöneberger fand ihr farbenfrohes Kleid beim Steffl Department Store.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Nadja Bernhard trug einen edlen Entwurf des österreichischen Stardesigners Arthur Arbesser. Dazu stylte sie Schmuck von Anna Inspiring Jewellery.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Andreas und Maria Großbauer, die in einem traumhaften Pastell-Kleid von Pronovias die ROMY-Gala genoss.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

"Vorstadtweiber"-Star Gerti Drassl griff zu einem alten Lieblingskleid und stylte dazu Schuhe aus dem Theater in der Josefstadt.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Franziska Weisz in einem roten Kleid von Paule Ka. Tasche von Miu Miu, Schuhe von Jimmy Choo und Schmuck von Prada.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

"Die Kanzlei"-Darstellerin Aglaia Szyszkowitz war die "Lady in Red". Die Frisur sollte "nicht zu gewollt wirken".
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Violetta Schurawlow in einer weißen Robe von Kaviar Gauche. "Ich wollte dazu keinen Schmuck tragen, damit das Kleid den Vortritt hat", verriet sie.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Pia Hierzegger kam in einer Robe von Escada und setzte mit ihrer Handtasche auf gekonnten Stilbruch.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Silvia Schneider kam in einer Eigenkreation in die Hofburg. "Ich lasse mich bei meinen Designs von den alten Hollwood-Filmen inspirieren", verriet sie dem KURIER. Gabalier nahm einfach einen Anzug aus seinem Schrank: "Wir Buam machen uns da nicht solche Gedanken."
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Martina Gedeck entschied sich für eine Robe von Gucci.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Tobias und Julia Moretti, die in "irgendwas Altes" schlüpfte.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Hans und Susanne Sigl, die in einer hochgeschlossenen Robe mit Cutout kam.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Ursula Strauss in einer schwarz-goldenen Robe von Escada und Schmuck von Heldwein.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

ORF -Lady Patricia Pawlicki begeisterte in einer Robe von Marchesa Notte.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Adele Neuhauser ließ sich vom österreichischen Designer Maurizio Giambra ein Kleid schneidern.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Lilian Klebow ließ sich ihre Robe vom Wiener Designer Claus Tyler schneidern. Die Schuhe waren von Humanic.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Akademie ROMY-Gewinnerin Ruth Rieser erschien in einer pastellfarbenen Robe.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Moderatorin Katja Burkard entschied sich für einen Look von Maria Lucas.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Corinna Milborn wählte ein dunkelblaues Outfit und Glitzer-Schuhe.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

KURIER-freizeit-Modeexpertin Isabella Klausnitzer in Escada.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Kristina Sprenger in einer Kreation von Sonja Kiefer. Zu ihren Haaren sagte sie: "Der Look ist von den Zwanziger Jahren inspiriert."
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Katharina Böhm trug ein Ensemble von Dorothee Schumacher.
Die glamourösen Outfits der ROMY-Nacht

Johanna Setzer funkelte in Sabine Karner.

Kommentare