Lokalaugenschein in Wien - Favoriten

Ilkay (links) lebt seit acht Jahren in Wien. „Als ich hierher gekommen bin, gab es noch weniger> Anfeindungen wegen des Kopftuches.“
Lokalaugenschein in Wien - Favoriten

Ilkay (links) lebt seit acht Jahren in Wien. „Als ich hierher gekommen bin, gab es noch weniger
Anfeindungen wegen des Kopftuches.“
Lokalaugenschein in Wien - Favoriten

Der zweifache Familienvater Yılmaz wohnt mit seiner Familie in einer 45 m²-Wohnung: „Das Wohnen ist viel zu teuer.“
Lokalaugenschein in Wien - Favoriten

Levent ist in Wien aufgewachsen. Trotzdem interessiert ihn die türkische Politik mehr: „Ich bin ein Erdoğan-Anhänger.“
Lokalaugenschein in Wien - Favoriten

„Ich wähle immer die türkenfreundliche Partei, mein Sohn“, sagt Dursun  am Viktor-Adler-Markt in Wien Favoriten.

Kommentare