Hofburg-Wahl: "Terminator" unterstützt Van der Bellen

Hofburg-Wahl: "Terminator" unterstützt Van der Bellen
Arnold Schwarzenegger wird bei der Bundespräsidentschaftswahl für "seinen guten Freund Sascha" stimmen

Amtsinhaber Alexander Van der Bellen erhält im Bundespräsidentschafts-Wahlkampf weitere prominente Unterstützung: Arnold Schwarzenegger, der unter anderem für seine Filmrolle als "Terminator" (1984, 1991, 2003) bekannt ist, hat am Donnerstag in einer Videobotschaft bekannt gegeben, für "seinen guten Freund Sascha" zu stimmen.

Er könne den Österreichern nicht sagen, wen sie wählen sollen, aber "ich werde hundertprozentig für dich (Alexander Van der Bellen Anm. d. Red.) wählen", sagte der Schauspieler und ehemalige US-Politiker. "Wir brauchen dich weiterhin die nächsten sechs Jahre als Bundespräsident".

Kommentare