Veteran kritisiert Boris Johnson: "Sie haben Schuppen"

Veteran kritisiert Boris Johnson: "Sie haben Schuppen"
Der britische Premier reagierte gelassen: "Darauf muss ich aufpassen."

Benutzt hier jemand das falsche Shampoo? Der britische Premierminister Boris Johnson hat am Dienstag in Salisbury jedenfalls von einem Veteranen Tipps zur Körperpflege erhalten. "Sie haben Schuppen", rief ihm der Mann durch ein geöffnetes Fenster zu, wie auf einem Video der britischen Nachrichtenagentur PA zu sehen war.

Johnson nahm es sportlich. "Darauf muss ich aufpassen", sagte er, lachte und strich sich mit der Hand über die Schulter. Der konservative Regierungschef war am Dienstagvormittag in dem Städtchen im Süden Englands auf Wahlkampftour und besuchte Veteranen.

Am 12. Dezember wählen die Briten ein neues Parlament. Johnson hofft auf eine Mehrheit, um sein mit Brüssel neu verhandeltes Brexit-Abkommen durchzubringen und das Land zum 31. Jänner 2020 aus der EU zu führen.

Kommentare