Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas ist am Sonntag erneut in ein
Krankenhaus eingeliefert worden. Es ist bereits das dritte Mal binnen einer
Woche, dass der 82-Jährige sich stationär behandeln lassen muss, wie
Palästinenser-Vertreter bestätigten. Weitere Angaben zu seinem
Gesundheitszustand wurden nicht gemacht.
Der amtlichen palästinensischen Nachrichtenagentur Wafa zufolge wurde Abbas
am Dienstag am Ohr operiert und nach wenigen Stunden entlassen. Am Freitag
sei er dann abermals für kurze Zeit in ein Krankenhaus in Ramallah gebracht
werden.
Abbas hat seit längerem Gesundheitsprobleme. Im Februar unterzog er sich in
den USA eingehenden Untersuchungen, die nach offiziellen Angaben normale
Ergebnisse zeigten.
Kommentare