Harry als "Dummkopf"? Neues Royal-Aufdeckerbuch schlägt Wellen

Harry als "Dummkopf"? Neues Royal-Aufdeckerbuch schlägt Wellen
In seinem neuen Werk "Endgame" will ein britischer Journalist brisante neue Gerüchte vom britischen Königshaus ausplaudern. Die britischen Medien sind in Aufruhr.

Der machtgierige William soll bereits mit dem Thron liebäugeln. Die tratschfreudige Kate habe mehr Zeit damit verbracht, über Meghan als mit ihr zu reden. Und der unbeliebte König Charles habe Anweisung gegeben haben, Harry nicht zu vertrauen.

Wer dachte, alle mutmaßlichen Geheimnisse der britischen Royals seien mittlerweile ausgeplaudert, wird am Dienstag eines Besseren belehrt. Strategisch passend zwischen den Veröffentlichungsterminen der zwei Teile der letzten Staffel “The Crown” platziert, wird am 28. November ein weiteres  royales Aufdeckerbuch veröffentlicht: Omid Scobies “Endgame” erscheint im Verlag Harper Collins. Drei Jahre nach seinem Skandalbuch “Finding Freedom” meldet sich der britische Journalist mit einem weiteren potenziellen Aufregerwerk.

Scharfe Attacken

Die britischen Medien waren in den Tagen vor der Veröffentlichung jedenfalls bereits gespickt mit Aussagen, die das Buch enthalten könnte. 

Kommentare