Podcast: Georg Dornauer zu Rendi-Wagner: "Sie hat sich selbst die Latte gelegt"

INTERVIEW: GEORG DORNAUER
Warum der Tiroler SPÖ-Chef Georg Dornauer die Unterstützung seiner Parteichefin fordert, und warum er am Tiroler-Corona-Krisenmanagement kein gutes Haar lässt.

Tirols SPÖ-Chef Georg Dornauer gilt als einer der schärfsten innerparteilichen Kritiker, vor allem wenn es gegen die Bundespartei geht. Im Daily-Podcast des KURIER verteidigt er aber die Parteichefin. Und der erzählt, wie es aus seiner Sicht nach demSPÖ-Mitgliedervotum weitergehen soll.

Außerdem: Der Millionen-Marsch mit dem Rollator: Der Kriegsveteran sammelte für Corona 30 Millionen Euro und wurde heute 100 Jahre alt.

Nach Guinness-Buch-Eintrag ist der Captain nun Hitparadenstürmer

Jetzt auch Hitparadenstürmer: Captain Tom Moore

Kommentare