Hohle Erde: Gibt es im Inneren des Planeten Leben?

Hohle Erde: Gibt es im Inneren des Planeten Leben?
Die Theorie, dass die Erde hohl ist und sich im Inneren eine eigene Welt befindet, hält sich seit Jahrhunderten hartnäckig.

Die Menschheit weiß viel über ihren Heimatplaneten und ständig werden neue faszinierende Dinge entdeckt. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig das Innere unserer Erde erforscht ist. Das lässt Raum für Spekulationen. Gibt es unter dem Boden noch eine zweite Erde? Könnte man dort leben? Manche Menschen denken sogar, den Eingang in diese verborgene, mysteriöse Welt zu kennen.

Die Fake Busters graben tief und suchen nach Aliens, vergessenen Zivilisationen und Nazis - denn die Hohle-Erde-Theorie hat alles, was das Verschwörer-Herz begehrt.

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu…

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare