Aliens in Miami: Die Verbindung mit Project Blue Beam und der Epstein-Liste

Aliens in Miami: Die Verbindung mit Project Blue Beam und der Epstein-Liste
Was machen Aliens in einem Einkaufszentrum in Miami?

Drei Meter große Aliens, die vor einer Shopping Mall in Miami spazieren. Diese Geschichte macht gerade Schlagzeilen auf der ganzen Welt und wird auch von seriösen TV-Sendern berichtet. Angeblich soll es Bilder geben, die die Alien-Invasion zeigen. Aber was wollen die Außerirdischen vor einem Einkaufszentrum? 

Verschwörungstheoretiker glauben, dass wir hier alle Zeugen von Project Blue Beam werden - einer False-Flag-Verschwörung der US-Regierung. Andere vermuten einen Zusammenhang mit den neuesten Schlagzeilen rund um Jeffrey Epstein. Was ist an den Berichten dran? 

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu...

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare