Wer braucht die dritte Impfung (nicht)?

Wer braucht die dritte Impfung (nicht)?
Runde Drei der Corona-Impfungen hat begonnen. Wer braucht eine dritte Impfung und wer nicht?

Eigentlich sollte die dritte Runde der Corona-Impfungen erst ab dem 17. Oktober starten. Auf Grund der mangelnden Impfmotivation haben die Bundesländer jedoch genug Impfstoff, um bereits früher damit zu starten. Wien und Niederösterreich machten bereits den Anfang. Aber wer braucht überhaupt eine dritte Impfung und wer nicht? Das beantwortet heute Virologe Norbert Nowotny im KURIER daily Podcast.

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf www.kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify, FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare