Virologe: "Wir werden eine deutliche Omikron-Welle erleben"

SARS-CoV-2 samples are sequenced at Ohio State University in Columbus
Das Virus passt sich an, wir müssen reagieren. Was das für die Quarantäneregelungen und die Öffnungsschritte bedeutet.

Die Omikron-Variante breitet sich weiter aus. Was wissen wir bereits über diese neue Variante? Wann müssen wir mit der nächsten Welle rechnen und reichen unsere derzeitigen Maßnahmen überhaupt noch aus? darüber spricht Moderatorin Caroline Bartos mit Christoph Steininger, Virologe an der MedUni Wien.

Außerdem: Welche verschärften Quarantäneregelungen gelten bei einem Omikron-Fall und es gibt Neuigkeiten bezüglich Covid-Kinderimpfstoff.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.
Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare