© APA/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Podcast
10/27/2021

Über 4.200 Neuinfektionen: Was hat das zu bedeuten?

So viele Neuinfektionen, wie in den letzten 24 Stunden, gab es dieses Jahr noch nie. Was sind die Gründe dafür und wie geht es weiter?

von Caroline Bartos

4.261 Corona-Neuinfektionen. Das ist ein neuer Jahreshöchstwert. Was sind die Gründe für den rapiden Anstieg und vor allem: was kann dagegen helfen? Antworten auf diese Fragen hat heute Virologe Norbert Nowotny. Außerdem erklärt er den Anstieg der Impfdurchbrüche und wie er zur Impfung der unter 12-Jährigen steht. Hört doch gleich rein!

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.