Trump in Quarantäne - wie geht es weiter?

Immer wieder gibt es Gerüchte über Bodydoubles für Melania
US Präsident Donald Trump ist in Quarantäne, doch was hat das für einen Einfluss auf den Wahlkampf?

Seit heute ist klar, dass Donald Trump und seine First Lady Melania mit Covid-19 infiziert sind. Jetzt müssen sie in Quarantäne. Was das für einen Einfluss auf den Wahlkampf hat, das erklärt KURIER US-Experte Konrad Kramar.

Außerdem: In Wien sollen die Testungen erhöht werden und das mit durchaus ungewöhnlichen Mitteln - den "Rad-Boten". Diese bringen das Test-Kit direkt zu Personen mit Symptomen nach Hause. 

Und Dominic Thiem schlägt Casper Ruud und zieht ins Achtelfinale ein.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

 

Kommentare