Podcast: Sind Kinder die unterschätze Gefahr der Pandemie?

Podcast: Sind Kinder die unterschätze Gefahr der Pandemie?
Schulschließungen ja, oder nein? Darüber wird gerade viel diskutiert. Doch wie sehen das die Experten?

Seit einer Woche befinden wir uns im "Lockdown light". Mit den steigenden Infektionszahlen werden jetzt auch immer mehr Stimmen für die Schulschließung in Österreich laut. Doch welche Folgen hätte das? Ist das wirklich die richtige Maßnahme und wie sehen das die ÖGJK, die österreichische Gesellschaft für Kinder und Jugendheilkunde, und was sagt der Leiter des Instituts für Mikrobiologie der Universität Wien, Dr. Michael Wagner, dazu? 

Außerdem hört ihr, welch neue Maßnahme ab morgen in Kraft tritt.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare