Podcast: Schulstart, Fußball und Urlaub - was Corona mit uns macht

Coronavirus - Social Distancing
Geisterspiele, finanzielle Notlagen, besorgte Eltern. Corona durchdringt nahezu jeden Moment unseres Lebens.

Die Corona-Pandemie ist noch lange nicht vorbei und das merken wir in fast allen Lebensbereichen. So auch im Sport. Wie betroffen der Profi-Fußball ist und wie die Zukunft aussehen könnte erzählt Sportchef Bernhard Hanisch, der im Studio zu Gast ist. 

Zudem widmen wir uns einem anderen brisanten Thema: Was kommt auf Schüler, Schülerinnen und Eltern im Herbst zu? Wir haben uns angeschaut, mit welchen Maßnahmen die Bildungseinrichtungen auf Covid-19 reagieren könnten. Außerdem heute zu hören: Maskenpflicht, Politikerinnenurlaub und warum dem Wort "Hundskicker" bald eine besondere Ehre erwiesen wird. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. 

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts 

Kommentare